Mein Name ist Oliver Hugo. Die Fotografie begleitet und fasziniert mich schon mein Leben lang.

Sie hilft mir dabei, meine Umwelt mit all ihren Facetten und Einflüssen bewusst, kreativ und nachhaltig wahrzunehmen.
Damit meine ich, Details erkennen, Zusammenhänge reduzieren, Momente bannen, Emotionen festhalten. Eine Reihe, die sich noch beliebig weiterführen ließe.
Besonders entfaltet sich diese Leidenschaft im Bereich der Peoplefotografie und während meiner Reisen. Dabei verwende ich für die Aufnahmen in der Regel das Licht, was zur Verfügung steht - also das "available light". Dieses zu sehen und zu verstehen ist dabei eine wunderbare Herausforderung, welche durch einmalige Fotos belohnt wird.
In diesem Zusammenhang ist es stets mein Anspruch, das zu fotografieren, was echt ist.
Ich möchte nichts künstlich erschaffen oder generieren.
Es freut mich, wenn dich meine Arbeit und meine Herangehensweise an die Fotografie anspricht. Vielleicht fotografiere ich ja eines Tages auch dich, wenn du mir die Tür hierfür öffnest.

Ich freue mich auf dich!
Office building view from the outside

Referenzen


Kontaktdaten

  • Telefon
    +49 176 24702489
  • Email
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Adresse
    Melanchthonstr. 67
    D-33615 Bielefeld